Lösungen zugeschnitten auf Ihre digitalen Transformation

Durch die Arbeit mit der Agile-Methodologie können Sie den Wert von bPol-Dienstleistungen maximieren. Deshalb arbeiten wir in SCRUM. Das Arbeiten in kurzen Sprints ermöglicht eine schnellere Produktion, eine nahezu sofortige Iteration der Ergebnisse und eine bessere Kostenkontrolle. BPol-Kunden erhalten eine kostenlose SCRUM-Schulung. Gemischte Teams können effizienter zusammenarbeiten, und Kunden setzen häufig agile Methoden in anderen Bereichen ihres Geschäfts ein.

Externes Programmiererteam

Flexible Teamgröße, die jederzeit skaliert werden kann

Fairer Preis für außergewöhnliche Dienstleistungen
Dienstleistungen

Internationale und talentierte
Entwickler

Teams zugeschnitten auf
Bedürfnisse des Projekts

Teams, die auf die Bedürfnisse des Projekts zugeschnitten sind

reibungslose Integration mit Ihrem Team

Dank der Datenbank von 40 talentierten Programmierern kann bPol Projekte jeder Größe und jedes Bedarfs bewältigen. Unabhängig davon, ob es sich um eine vorübergehende Notwendigkeit handelt, die Einführung eines Projekts zu beschleunigen, oder um eine längere Partnerschaft, um das technologische Know-how zu erwerben, das Ihrem Unternehmen fehlt - unsere Entwickler werden beides tun, indem sie Marken auf der ganzen Welt helfen.

Progressive Applications (PWA)

Webanwendungen, die als native Computer- und Mobilversionen (Android / iOS) funktionieren

bessere
Benutzerkonvertierung

Bessere Benutzerkonvertierung

sofortiges
Herunterladen

Sofortiges Herunterladen

laufend
auktualisierte

laufend auktualisierte

verfügbar
offline

offline verfügbar

Responsive Webseiten erreichen niemals die gleiche Benutzererfahrung wie native iOS- und Android-Apps. Das Erstellen dieser Apps ist jedoch in der Regel teurer und muss heruntergeladen werden. Progressive Anwendungen funktionieren wie mobile Anwendungen, auf die über einen Browser zugegriffen werden kann. Sie haben den gleichen umfangreichen Inhalt, können offline verwendet werden, Push-Benachrichtigungen senden und sich selbst aktualisieren, sodass Benutzer immer die neuesten Versionen verwenden können.

E-Commerce (B2C i B2B)

Jede Plattform oder Funktion, die auf Bestellung mit Blick auf den geschäftlichen Wert erstellt wurde

unabhängig von
Plattform

Plattformunabhängig

Unkonventionelle und skalierbare
Lösungen

CUnkonventionelle und skalierbare Lösungen

Produktinformationsmanagementsystem (PIM)

Lagerinformationssystem (WMS)

Das Entwerfen skalierbarer Lösungen, die täglich von Millionen von Benutzern verwendet werden können, ist unsere Priorität. Unser Know-how hilft Ihnen dabei, Ihre Gewinne durch die Optimierung der Funktionsweise Ihrer Lager oder der Verwaltungsweise verschiedener Produktlinien in mehreren Online-Shops zu steigern. Die Implementierung mehrerer Währungen, übersetzbarer Inhalte oder eines komplizierten Rabattsystems kann das Projekt weiter erschweren. Wir sind in der Lage, all diese Lösungen anzubieten.

API&Integrationen

Integrieren Sie die wesentlichen Elemente Ihres Unternehmens mit neu entwickelten Lösungen

Omnichannel
(Einschließlich Amazon)

Verkäufer, Spediteure
Zahlungen

WMS
& Logistik

WMS & Logistik

Interne Geschäftssysteme
(ERP)

Unternehmen, deren Geschäftsanwendungen im Laufe der Jahre von mehreren Programmiererteams entwickelt wurden, verfügen häufig über ein ineffizientes und verteiltes System, das optimiert werden kann. bPol unterstützt Sie bei der reibungslosen Integration externer Systeme wie Versandanbieter und Zahlungsgateways.

Internationale Marken vertrauen uns

Schaffen Sie Ihr Produkt
mit uns

Bespoke services for your e-commerce business

Our software house delivers excellent results for your internet business by applying an agile methodology to modern technologies. Our seasoned team of professionals eagerly await new challenges in the e-commerce field and beyond.

Extended Team

Flexible team size that can be scaled whenever you need it

Fair price for exceptional services

International talented engineers

Teams tailored to the
project needs

Teams tailored to the project needs

Seamless integration with your team

Any project size and needs can be appropriately addressed given bPol’s base of 40 talented developers. Whether it is a temporary addition to increase the speed of deployments or a longer partnership to acquire tech knowledge that is scarce at your company, our developers have participated in both roles while helping brands around the globe.

Progressive Web Apps (PWAs)

Web applications that act as desktop and mobile native versions (Android/iOS)

Better lead
conversion

Better lead conversion

Instantly
loaded

Instantly loaded

Always
updated

Always updated

Accessible
offline

Accessible offline

Responsive websites will never reach the same level of user experience as native apps for iOS and Android, but those tend to be more expensive to develop and require downloading. A Progressive Web App acts like a mobile application accessible through a browser. It has the same rich content, can be used with no Internet connection, sends push notifications and updates itself so users can always benefit from your latest revisions.

E-commerce (B2C and B2B)

Any platform or functionality custom-built with business value in mind

Platform
agnostic

Platform agnostic

Custom scalable
solutions

Custom scalable solutions

Product Information Management (PIM)

Warehouse Management System (WMS)

Designing scalable solutions that can be used by millions of users daily is our priority. Our expertise will help you increase profits by optimising the way your warehouse operates or the way you manage various product lines in multiple online stores. Implementing multiple currencies, translatable content or complicated discount system may further complicate a project, but we can deliver it all.

API & Integrations

Integrate vital elements of your business with newly built solutions

Omnichannel (Including Amazon)

Vendors, carriers, payments

WMS
& Logistics

WMS & Logistics

Internal Business Systems (ERP)

Companies whose business applications have been developed over the years by multiple development teams are often left with an inefficient and scattered system that could be optimised. bPol can help with seamless integration of external systems such as delivery providers and payment gateways.

Trusted by international brands

How can we improve
your e-commerce today?